Sind wir beiden ineinander verliebt?

4 Antworten

Hallo xSulix,

ja sagen wir mal, so langsam bahnt sich etwas an bei Dir und den Jungen

aus Deiner Klasse. Aber es heißt noch abwarten, denn es wird sich langsam

entwickeln zu einer verliebtheit, wo so langsam in Dir etwas erwacht.

Darum solltest Du diese Zeit des Verliebtseins genießen und abwarten bis

Du dann an Deinem Alter kommst wo Du dann auch Gefühle zulassen

kannst. Ich denke mal, da finde ich es für Dich noch etwas zu früh. LG.KH.

Die Anzeichen das er die mag sind aufjedenfall da. Womöglich seid ihr euch noch nicht im klaren, was genau ihr für einander empfindet. An deiner Stelle würde ich abwarten was kommt. Wie alt seid ihr beide denn ?

xSulix
Beitragsersteller

rose26121999  18.04.2016, 18:22
@xSulix

Ja das perfekte alter für den ersten Schwarm bzw. die erste Beziehung. Ich hoffe das es klappt aber sowie du es schilderst, bestimmt. Du denkst ja viel an ihm oder über sein Verhalten nach, also bist du schon sehr an ihm interessiert.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe das es nicht nur eine Liebelei ist !! : )

xSulix
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Sofern ihr beide derzeit noch nicht ineinander verliebt sein solltet, dann seid ihr beide zumindest auf dem besten Weg es demnächst zu schaffen. Der Kontakt zwischen euch beiden ist zumindest sehr gut und so wäre es auch mal angebracht sofern das noch nicht geschehen sein sollte, etwas außerhalb der Schule zusammen zu unternehmen und dabei könntet ihr dann auch sozusagen die Weichen bezüglich der Richtung wohin die Reise gehen könnte stellen.

Wenn ihr beide nachdenken müsst, dann gibt es keine andere Möglichkeit als ineinander verliebt zu sein.

(Wenn es kribbelt, dann hast du dich verknallt :) )