Freundschaft möglich wenn beide verliebt sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas verfahrene aber nicht hoffnungslose Situation welche Du da schilderst. Ich rekapituliere mal, beide sind ineinander verliebt , ihr kommt das ungelegen derweil sie Single bleiben möchte und er ist zusätzlich noch gefühlsmäßig anderweitig enagagiert, zwar nicht ganz glücklich in dieser Beziehung aber immerhin. Ergo beide sind also eigentlich an einer Beziehung nicht so richtig interessiert und somit könnte es mit der Freundschaft durchaus auch klappen.

cremedeylacreme
Beitragsersteller

Denkst du auch:D? ich meine, die Gefühle sind ja in jedem falle gegenseitig, also erwidert, deswegen gibt es kein grund zu unerwiderter liebe, liebeskummer etc.

SIE hat kein Problem mit seiner Freundin, weil sie eh keine Beziehung will. ER ist vergeben und somit ohnehin nicht frei für eine Freundin.

Ich wünschte wir wären älter, unter 20 ist das alles noch so unsicher.

JZG22061954  30.08.2011, 14:41
@cremedeylacreme

Danke für das Sternchen und ich denke das es klappen könnte, Betonung liegt aber auf ich denke.

Also wenn sie Single bleiben will und er eine andere liebt, dann würde ich das einfach beenden. Da hat auch Freundschaft nicht den richtigen Platz. Vielleicht kommt ja die Erleuchtung für beide wenn ihr euch mal eine Zeit lang aus dem Wege geht.

Ich glaube kaum das das was mit Freundschaft wird, weil freundschaft und Liebe sind zwei total unterschiedliche Gefühle die man füreinander hat.

wenn ich schon BFF lese langts mir, sie sollen doch einfach zsam sein

Ich denke, sie können Beste Freunde werden, Liebe kann auch wieder vergehen, und so bleibt die Freundschaft.