Sind wir bald gerettet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Denke eher nicht 64%
Ja definitiv 21%
Andere Antwort 15%

11 Antworten

Denke eher nicht

In Thüringen gab es 432 Teilnehmer an U18-Wahlen. Das starke Ergebnis der AfD legt nahe, dass die Mobilisierung zur Teilnahme bei AfD-nahen Familien deutlich stärker gewesen ist. Das ganze beweist also nur, dass AfD-Anhänger sehr erfolgreich dabei sind, ihre Kinder zu indoktrinieren. Würde ich nicht als etwas gutes betrachten.

Denke eher nicht

Ich würde nicht so schnell vorurteilen. Die Welt ist zur Zeit extrem instabil.jedes Ereignis kann zu einer Umkehr führen. Erst wenn die Grünen weg sind, sind sie weg. Abgesehen davon glaube ich nicht,daßdie Ampel oder Cdu das zulassen werden. Es reicht wenn ihre Leute auszählen. Da sollte sich jeder, dem das wichtig ist, als Wahlbeobachter einbringen. Nur zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ist lediglich ein Abbild von Thüringen - eine AfD-Hochburg, wo der Landesverband auch gesichert rechtsextrem ist.

Also ne, nicht gerettet, eher verloren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie
Denke eher nicht

Wenn ich mir das so ansehe, dann eher das Gegenteil, aber das ist ja auch gar nicht repräsentativ

Andere Antwort

Ich würde eher sagen Thüringen ist für die Zukunft verloren. Das ist ja wirklich beängstigend. Wenn ich bedenke wie viel meines Solidaritätszuschlages dorthin gewandert ist könnte ich heulen.

https://www.youtube.com/watch?v=2Q5_r2JdqrY