Sind Whatsapp Sprachnachrichten vor Strafgerichten gültig Strafrecht?

3 Antworten

Einreichen und dann schauen, ob der Richter das zulässt. IdR kommt es nicht gut, wenn er sowas behauptet und es dann einen solchen Beweis gibt.

rolf4566545
Beitragsersteller

ja ich hoffe das er die kosten für das Verfahren trägt da die Anklage nur auf seine lügen aufgebaut ist mehr sachen kann ich wiederlegen

Hängt vom Gericht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Können problemlos verwendet werden.

rolf4566545
Beitragsersteller

muss der richter das erst genehmigen ?

rolf4566545
Beitragsersteller
@Rechtswegen

ka dachte vielleicht lehnt er es einfach ab kenne mich nicht aus

Rechtswegen  12.08.2024, 18:13
@rolf4566545

Am Ende hängt der Ausgang des Verfahrens sowieso davon ab, ob der Richter das glaubt, was er da hört.