WhatsApp Sprachmemos speichern?

4 Antworten

Nicht direkt speichern aber du kannst es wenn du dich selber als Kontakt hast an dich schicken haha

Sie sind gespeichert man kann sie nur schwer abrufen da sie nicht in der Galerie angezeigt werden

StefanJaNein
Beitragsersteller

Und weißt du wie man diese aufrufen kann ? :)

Unter eigene Dateien werden alle Sprachmemos gespeichert. Also du gehst auf "Eigene Dateien"-"Alle Dateien" und dort suchst du Whatsapp,und gehst dann auf den Mediaordner. Dort findest du dann eine Liste von Whatsapp Images bis Whatsapp Calls darunter auch Whatsapp Voice Notes. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin mir bei Nr.1 nicht zu 100% sicher also Probier es einfach aus:

1. Halte die Sprachmemo gedrückt und gehe oben rechts auf das Symbol für teilen oder weiterleiten oder so und guck ob man es speichern kann.

(Du kannst Sprachmemos auf jeden Fall weiterleiten)

2. Du kannst wenn du das Handy an den PC anschließt den Ordner WhatsApp Sprachmemos (Voice Records) finden und die dann manuell rauskopieren/speichern

LG