Sind Verabschiedungsgesten wie Umarmung sehr nett?

4 Antworten

Ich finde es voll oft unangenehm. Nur bei Menschen die mir wirklich sympathisch sind und die auch herzlich sind, empfinde ich auch die Wärme und freue mich :)

se32on
Beitragsersteller

Kann sein dass ich sehr glücklich bin weil sie Eine junge hübsche Frau war, was sympathisch wirkt.

Klar ist es das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind nett, aber nicht dafür erdacht wurden, damit du dich verliebst.

se32on
Beitragsersteller

Ich empfinde keine Verliebtheit.

Attraktion  03.08.2024, 23:10
@se32on

Warum geht dir die Umarmung dann nicht aus dem Kopf?

se32on
Beitragsersteller
@Attraktion

Weil das eine schöne Erinnerung ist, da ich kaum Soziale Interaktionen habe.

Wie jemand, der hungrig ist und isst zum ersten Mal zeit Monaten.

Mir könnte eine einzige Umarmung den ganzen Tag versüßen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung