Bin ich unliebbar?

Jonasfragtssach  26.08.2024, 08:59

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kimmiimmik
Beitragsersteller

2 Antworten

Entfern die Typen die nicht ernstes wollen mach ich auch immer da dich so fühlen lassen würden alswärsg du endlich bar was überhaupt nicht stimmt

Das kann dir einer beweisen der dich lieb ich hatte bis jetzt auch keinen Beziehung kann welche habe aber die sind meistens nicht auf meine Niveau gib dich nicht mir weniger zu Frieden das packst du und Vergleich dich net mit andere

Es gibt Leute die sind in einer Beziehung gerade klar sber der Partner geht fremd vlt oder jmd ist unglücklich nicht alles was gut aussieht von außen ist es auch

Kitharea  26.08.2024, 09:28

Ich hatte mal einen Freundeskreis von rund 20 Männern und 5 Frauen. Wenn ich jeden "entferne" der mich nicht in einer Beziehung haben will, wäre ich fix alleine gewesen. Auch aus einem Schwarm kann immernoch ein guter Freund werden. Entfernen sollte man mMn nur Menschen die einem schlecht tun und von denen man so gar nichts hat.

2 Regeln:

  1. wenn du was Ernstes willst, dann fang nicht mit jedem was an nur weil er mal nett ist
  2. wenn du was Ernstes willst und Kontakt zu Männern hast kommt das irgendwann von selbst. Versuch zu chillen und beschäftige dich nicht zu viel damit.

Ich war in derselben Situation und meine Beziehungen kamen immer aus dem Nichts - immer dann wenn ich nicht damit gerechnet hatte weil ich nicht gesucht hab. Männer in der eigenen Umgebung brauchen einfach etwas Zeit dich zu "sehen". Aber wenn du gleich mit jedem was anfängst, nimmst du ihnen die Chance dich wirklich als Frau wahrzunehmen die was Ernsthaftes will.