Ist das schon fremdgehen?

8 Antworten

Ich würde es zumindest nicht gut heißen, wenn man Partner so etwas machen würde und auch nicht akzeptieren. Das wäre für mich ein Trennungsgrund. In einer monogamen Beziehung gibt es für mich absolut keinen Grund fremde Frauen anzuschauen weil man sie hübsch findet.

Das geht absolut nicht. Zumindest zeigt das, dass man die Intention hat zum fremdgehen. Wenn ich sowas machen würde, wäre meine Frau auch ganz schnell wegbund umgekehrt ebenso. Sowas sollte ganz sicher nicht normal sein

Ist kein Fremdgehen, aber dann hätten wir Redebedarf.

Fremdgehen nicht, gutheißen würde ich es auch nicht.

ist kein fremdgehen aber solltest mal mit deinem mann sprechen