Sind Toffifee schädlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das ja mehr, als die empfohlene Tagesdosis=)!

Naja wegen diesem einem Mal, bestimmt nicht, aber achte auf deine Ernährung, das Toffifee nicht das gesündeste ist =)!

lg

Eray aka erooo

erooo  09.04.2011, 21:45

Möglicherweise bekommst du Durchfall xD!

tattoogirl  09.04.2011, 21:47
@erooo

Oder einenallergischen Schock wenn er auf Haselnüsse allergisch ist, aber da würde ja auch eventuell einer reichen

Nein, eigendlich nicht, außer du bist allergisch.

Sonst dürfte nichts auftreten , man kann nach einer gewissen Menge natürlich auch mal Magenschmerzen bekommen.

Man nimmt nur zu, wenn man jeden Tag eine Packung verdrückt:)

Aber man kriegt auch bei anderen Süßigkeiten schlechte Zähne, deshalb müsste dies eigendlich nicht ausschlaggebend sein.

Nur fur die Zahne , sagt der Zahnarzt :)

Möglicherweise artet das in einen Zuckerschock aus.

nein sie sind nicht schädlich. guten appetit