Isst ihr die Toffifee Packung direkt auf?

Den Inhalt der Packung* Esst ihr den Inhalt der Packung direkt auf*

lol

5 Antworten

Nein,

Ich vermeide Palmöl und mag es geschmacklich nicht mehr so recht.

Geht mir genau so, genau deswegen kauf ich mir fast nie mehr welche 😅

Selbst wenn ich die angefangene Packung in ne Schublade lege, ist sie 5 Minuten später dann doch leer.

Keine kaufen ist leichter, als zu wissen man hat welche in Reichweite und sich dann noch zurück zu halten

Wollte schon sagen... :D Anderenfalls bekommst du als Verpackungsvertilger/in den blauen Umweltengel... :D

Sach' ma - gibt's die auch in BIO? Dann sicherlich ja...

Die sind wirklich lecker aber ganze Packung esse ich nicht direkt auf. Bekomme von denen immer lust auf was salziges

Ich esse 2-3 Stück dann habe ich keine Lust mehr :)