Wie viel Toffifee darf ich aufeinmal essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst so viel davon essen, wie du willst. Wer sollte es dir auch verbieten?

RealCarGuy
Beitragsersteller

Aber wann wird mir schlecht

Iss auf jeden Fall den Rest sofort auf, dann merkst du selbst wieviel du davon verträgst und hör ja nicht auf deine Mutter :-))))))). Vor allen Dingen beschwere dich nicht, wenn`s dir nur noch schlecht ist.

RealCarGuy
Beitragsersteller

OK ich ess jetzt alle xD

Also sterben wirst du nicht davon nur zum abnehmen ist das wahrscheinlich ungeeignet…😅😂

du kannst davon essen so viel du willst, ist halt nur nicht gesund

RealCarGuy
Beitragsersteller

Wie viele maximal? Oder wann wird mir schlecht