Sind Tilidins gefährlich?

5 Antworten

Jede droge ist auf seine Weise gefährlich natürlich ist tilidin gefährlich aber korrekt angewendet auch wenn man es zum rausch anwenden will ist es nicht so schädlich wie zb meth also klar ist es gefährlich aber korrekt angewenden eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blvck19
Beitragsersteller

Also wenn man so ne Tablette nimmt hat man nicht direkt drogen genommen?

bendie  28.10.2019, 22:44
@Blvck19

Doch schon die meisten normalen Medikamenten sind auch drogen aber eine Tablette angenommen die mit 100mg löst einen leichten rausch aus von enspannung und Schmerzlinderung

bendie  28.10.2019, 23:01
@Blvck19

War ja nur ein Beispiel ich hab selbst lange Zeit tillidin als droge genommen und hab immer so zwischen 50-150mg manchmal auch 200mg dosiert es kommt immer auf das Gewicht an und wieviel man persönlich verträgt aber natürlich ist die Wirkung von 50mg schwächer als die von 100mg

Blvck19
Beitragsersteller
@bendie

Wird man davon abhängig wenn man die zb nur einmal die Woche oder so nimmt?

bendie  28.10.2019, 23:32
@Blvck19

Man kann schon schnell davon abhängig werden deswegen bringt die aussage wenn man sie nur einmal die Woche nimmt nichts da man sie dann öfters nehmen wird aber wenn man es wirklich immer nur 1 mal die Woche nimmt ist es kein Problem

Blvck19
Beitragsersteller
@bendie

Bei mir ich hatte bis jetzt immer nur 50 mg genommen aber ich weiß nie wirklich ob die mich so verändert. Also das man glücklich ist oder aggresiver etc. Immer wenn ich die nehme dann hab ich so gefühle so ich muss jetzt glücklich sein oder so als würde ich das für extra machen, daher weiß ich nicht ob das jetzt die Tabletten sind oder ob des einfach nur ich bin.

Flandyboy  28.10.2019, 23:41
@Blvck19

Wenn du vorsätzlich eine Substanz nimmst um damit deinen Bewusstseinszustand zu verändern hast du laut Definition eine Droge genommen. Das kann Kaffee, Alkohol, Aspirin, Tillidin, Meth oder sonstwas was deine Wahrnehmung verändert sein :D

bendie  28.10.2019, 23:44
@Blvck19

Agressiv machen die sowieso nicht versuch mal 100mg zu nehmen die Wirkung von tillidin ist auch eher entspannend sedierend und leicht glücklich machend bzw euphorisch

Blvck19
Beitragsersteller
@bendie

Ja ich versuche die 100mg ob die mich dann halt glücklicher machen

bendie  28.10.2019, 23:49
@Blvck19

Vergiss nicht die auch zu zerkauen sonst greift das nalaxon

Blvck19
Beitragsersteller
@bendie

Wieso muss man die zerkauen?

bendie  29.10.2019, 00:09
@Blvck19

In den normalen stada tillidin Tabletten ist immer nalaxon in der Tablette das ist ein stoff der dafür sorgt das kein rausch ausgelöst wird und wenn man die Tablette zerkaut bricht das nalaxon und wird somit erst ab einer dosis von 400mg wieder wirksam

Blvck19
Beitragsersteller
@bendie

Achso. Bringt es dann auch wenn ich die tablette vorher zerkleinere und dann runter schlucke?

Goadeco  29.10.2019, 18:40
@bendie

davon habe ich noch nie was gehört. Man zerbricht/kaut die, damit die nicht mehr retardiert sind, also damit der Wirkstoff nicht langsam abgegeben wird, sondern alles auf einmal. Das Naloxon ist da um eine Überdosierung zu verhindern und verdrängt ab einer gewissen Konzentration das Opiat von den Rezeptoren...

bendie  30.10.2019, 13:45
@Goadeco

Ja das mit dem retardet ist auch ein grund

Antwort bezieht sjch auch auf Deine gelöschte Frage - wendet der Patient in der Hoffnung auf starke stimmungsverbessernde (euphorisierende) Wirkung hohe Dosen der Wirkstoffkombination an, bleibt der Effekt von Tilidin aus, weil das ebenfalls enthaltene Naloxon dessen Wirkung verhindert. Bei Überdosierung kann das Medikment die Gefahr eines Atemstillstands erhöhen.

Wenn du mal richtig langen Sex haben möchtest, vielleicht.

Pass aber auf, du musst ggf. kotzen 😃

Musst also selbst für dich abwägen .. ob es das Wert ist

Bei Überdosierung immer.

Zum Trippen eignet sich das Zeug sowieso nur für Menschen, die sich selbst nicht fühlen.

Wer seinen Körper kennt, kann das nicht gut finden.

Flandyboy  28.10.2019, 23:37

Man trippt nur auf Psychedelika, nicht auf Opioiden.

michi57319  29.10.2019, 20:09
@Flandyboy

Mag sein, ich kann da nicht mitreden, weiß aber, daß Tilidin auch missbraucht wird. Trip, Rausch, ist doch egal, wie man das nennt.

Ja klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.