Sind Talahons Undizipliniert?

5 Antworten

Viele sind rein körperlich diszipliniert, weil sie viel trainieren.

Sie wissen aber wenig von geistiger oder intellektueller Disziplin und vom Knigge hat wohl keiner von ihnen gehört. Es mangelt ihnen auch an grundlegendem Respekt gegenüber Mitmenschen, die nicht in deren Weltbild passen.

RomainF
Beitragsersteller

Wer sind die Eltern?

Ich würde Proleten im Allgemeinen jetzt nicht wirklich viel Disziplin unterstellen.

Generalisierende Aussagen über marginalisierte Menschen zu treffen wäre unter meinem Niwoo.

vermutlich eher Tik Tok Pubis, die man nicht ernst nehmen muss.

RomainF
Beitragsersteller

Was ist Pubis

Talahons haben kein Niveau

Aeroplanus  11.08.2024, 15:35

Wie schön wenn jemand mal ganz pauschal was über zigtausende raus kloppt, weil er die alle persönlich kennt.