Sind Talahons besser im Bett als Deutsche?

7 Antworten

Ist doch voll Individuell...

Man kann doch auch nich pauschal sagen, ob z.B. Blonde besser im Bett sind als Brünette

Kenne eine aus der Stufe unter uns die auf solche Typen steht. Sie mag aber eher den Lifestyle und es sind halt teilweise normale Typen die sich dem anschließen. Also dürften die genau so gut sein wie alle anderen

Nein hatte beides wurde von den talahons entäuscht die haber nichts aushalten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2  17.08.2024, 08:42

Die kommen wohl nach 2 Minuten? So sehen die auch aus...

man kann das tatsächlich immer noch nicht pauschal sagen wie gut eine bestimmte Gruppe ist im Bett im vergleich zu einer anderen Gruppe

Es gibt auch Deutsche Talahons…

Das Wort Talahon wird einfach nur als Ersatz für Kana.. genutzt obwohl das nicht das gleiche ist