Sind Symboliken der UÇK in Deutschland verboten?

3 Antworten

Nein, das ist alles erlaubt.

Der schwarze albanische Doppelkopfadler auf rotem Grund wehte vor genug Kneipen in einem migrantisch geprägten Arbeitervorort von Aachen 1998/99 als die Bundeswehr völkerrechtswidrig Belgrad bombardiert hat um den Kosovaren zu helfen.

Und die UCK durfte unbehelligt in diesen Kneipen Soldaten rekrutieren.

Daraus erwuchs auch ein Großteil der albanischen Rotlicht- und Kriminalitäts-Größen im heutigen Deutschland.

Das war halt Fischer, der "nie wieder Krieg" gegen "nie wieder Auschwitz" aufgewogen hat, anstatt Serben und Kosovaren ihren Konflikt alleine austragen zu lassen.

Außer Deutschland erkennt kaum ein Land das Kosovo als unabhängig an.

Das Kosovo gehört seit über 500 Jahren rechtmäßig zu Serbien und wird alleine nie lebensfähig sein, außer es wird Albanien angeschlossen. Die dortigen Serben wurden ja mittlerweile vertrieben.

So schafft man keinen Frieden.

Und ja: Auch wenn es unpopulär war und ist: Serbien hatte recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die UCK gibt es nicht mehr und selbst die kommunistischen Symbole sind nicht alle verboten, obwohl sich der Kommunismus gegen die fdGO richtet. In Deutschland sind insbesondere neonazistische Symbole oder Ausdrücke verboten.

Die UCK existiert nicht mehr, sie ging in der Armee des Kosovo auf und hat mit der KFOR kooperiert.

Das Leute TShirts mit Che Guevara tragen juckt auch keinen und der hat ne kommunistische Diktatur begründet.