Sind Strechjeans von Aldi gut? Welche Aldigröße braucht man bei Weite 34, 36 oder 38?(verstehe die Größen von Aldi nicht)?

6 Antworten

Sollten wir uns nicht viel lieber fragen, unter welchen Bedingungen Jeans hergestellt worden sind, die im Einkauf nur 10 Euro kosten? Ist das Motto „Hauptsache billg“ wirklich so erstrebenswert? Wenn die Hosen von guter Qualität wären, so dass sie auch lange halten, kann man sicherlich auch ein paar Euro mehr für sie bezahlen,
und lässt nicht länger zu, dass in armen Ländern weiterhin Menschen ausgebeutet und ihre Leben in Gefahr gebracht werden, nur damit wir in den reichen Ländern mit den endlichen Ressourcen unseres Planeten weiter so prassen können wie zuvor?

Das hängt ganz von deinen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Ich finde nicht

Was faselst Du da? 2% Elastan sind heute in fast allen Jeans - 100% Baumwolle ist extrem selten geworden. Und ja, die Qualität von Aldi-Jeans ist gemessen am Preis mehr als anständig.

Hi 👋,

Ja, die Stretch-Jeans sind echt super & die Größen sind auch ganz einfach:

Weite 34 = Größe 50

Weite 36 = Größe 52

Weite 38 = Größe 54

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung