Wo gibt es schmale und lange Jeans ?

2 Antworten

Bzgl. Skinny Jeans würde ich mal bei Topshop oder Vero Moda schauen. Bei Topshop geht's vereinzelt bis L36, und bei Vero Moda fällt L34 lang genug aus für Körperhöhe einsachtzig. Only hat auch ein paar lange L34er, allerdings ist da dann unten regelmäßig der Saumabschluss etwas breiter, d. h. sie liegen dann unten nicht mehr ganz eng an. Das bekommen Topshop und Vero Moda besser hin.

36er Längen sind z.B. bei vielen Levis Jeans Modellen zu bekommen. 38er Längen habe ich persönlich noch nie gesehen/bemerkt.