Jeans am Bund und Po verkleinern lassen?
Hallo zusammen,
Ich habe (leider) von Natur aus eine sehr weibliche und kurvige Figur. Oben trage ich Größe 34, unten meistens 38. Demebtsprechend ist es unheimlich schwierig die perfekten Jeans für mich zu finden. Die Hose in den beigefügten Bildern ist ein Beispiel dafür. Leider helfen mir meistens auch keine Gürtel mehr, da einfach zu viel Stoff zusammengedrückt wird dann, und die Hose im Schritt total bollert. Kann ein Schneider so etwas enger machen? Habt ihr da Erfahrungen?
So wie auf dem letzten Bild hier wäre sie perfekt, aber dann ist hinten halt sehr viel Stoff überfällig
4 Antworten
Hallo,
nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube, eine low waist Jeans mit Stretch Anteil würde besser zu Deiner Figur passen als diese high waist Hose. Die Hose auf dem Foto scheint mir außerdem auch mindestens eine Nummer zu groß zu sein.
hast du es mal in der Kinderabteilung versucht? Kein Scherz!
Eine Freundin hat dieselben Probleme und kauft nun Hosen in 168 in der Kinderabteilung. Und die sitzen super.
mach das. Die sind eben nicht so bollerig rund um die Hüfte. Sie hat 36/38 und kommt damit echt gut klar
Übrigens eine Nummer kleiner kann ich meistens eben auch nicht nehmen, da sie mir sonst am Po und an den Oberschenkeln viel zu eng ist!!
Ein Schneider kann das auf jeden Fall ändern.
Danke das ist lieb! Ich habe von meiner Oma irgendwann mal gehört dass man da nicht einfach so Stoff wegnähen kann oder so, deshalb wusste ich nicht ob es sich dann lohnt überhaupt einen Schneider ausfindig zu machen :)
man kann im Bund einen Sattel einnähen. Das setzt aber auch die Taschen anders. Schön ist dann anders.....
Ich würde es einfach mal probieren. Denn du wirst das Problem ja bei fast jeder Hose bekommen/haben.
Vielen Dank!! Ich werde dort mal schauen!