Skinny Jeans kleinere Grösse kaufen (Jungs)?
Ich habe normalerweise die Grösse 34/36. Aktuell trage ich eine Skinny Jeans 34/36 von C& A.
Kauft ihr die Skinny Jeans kleiner als ihr normalerweise habt bei anderen Jeans. Es kommt ja auch auf die Jeans darauf an.
7 Antworten
Kommt auf die Marke an, bei New Yorker dehnt sich die 27 ger derartig, dass sie immer noch bequem ist. Die Levis 519 sollte man in der Originalgröße bestellen, weil der Elastan Anteil nicht so gross ist. Super sind die Skinnies von H&M, eine Riesenauswahl gibt es bei ASOS, die sehr günstige Hausmarke eher größer bestellen
Jap.
Ich empfinde es einfach als unbequem, wenn Skinny Jeans nicht richtig eng sind!
Von meinen Brüdern weiss ich, dass sie ihre Stretchskinnys zwei Nummern kleiner kaufen, und die sitzen perfekt. Nämlich stramm und körpetbetont. Keine Falte an Po und dem Oberschenkeln. Und was noch wichtig ist: Zwischen Po und Oberschenkeln, ein glatter Übergang.
ja meistens kleiner als sonst, weil die schön stretchig sind und ja gut sitzen und nicht rutschen sollen. Da habe sehr gerne die von Levi’s an.
Ich kaufe immer ein wenig kleiner, damit es gut passt.
Cool, dann tragen sie ihre Jeans genau richtig. Da lande ich meist bei Inchgrösse 26, also auch 2-3 Nr. kleiner als sonst.