Wie, als 204cm Mann Hose finden?
Hi Leute habt ihr vlt erfahrungen gesammelt bezüglich Hosen in Übergrößen?
Meine Hosen sind jetzt 34/38 und ich finde keine Hosen längen mit L40. Vielleicht suche ich falsch oder es gibt's nicht.
Habt ihr shops wo ihr gute Kleidung für nicht all zu hohen Preisen?
Suche halt etwas was nicht auffällt sowas wie ne baggy LANGE Jeans.
Danke im Vorraus
5 Antworten
Gibt immer mal Shops die größere Größen verkaufen..ich hol meine Hosen oft bei EMP. Bin jetzt nicht groß sondern eher klein für einen Typen (1,70) aber sehe da oft auch größere Optionen. Die Seite ist halt leider nicht für jeden was..eine Hose die ich dir aber definitiv empfehlen kann für eine baggy ist die von Brandit "pure Vintage trousers" ;) ist eine Cargo (und keine Jeans. Weiß auch nicht ob du sie als auffällig empfindest in z.b schwarz..), aber sitzt eigentlich echt perfekt und fällt Baggy aus. Gibt es in verschiedenen Farben, nur sind die meistens nur vereinzelt auf der Website zu finden. Also im Sinne, gleiche Hose wird öfter auftauchen, nur in verschieden Farben, wenn du mal durch die Seite guckst. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gibt es auch längere Größen für die Hose. Problem wiederum könnte sein, dass die oben an der Hüfte auch groß ausfallen könnte..
Sind auch echt gute Qualität, habe meine 2021 in Olive Green geholt und trage die heute noch sehr gerne, ist auch nicht kaputt usw.
Kannst ja Mal vorbeischauen, soweit ich weiß verkaufen die auch Dickie Jeans in größeren Größen mit Baggy Schnitt. :)
M, 24: Ich bin zwar nur 1,95, aber ich habe ähnliche Probleme. Bei Jeans scheint es so zu sein, dass es zwar extra weite Hosen gibt, aber kaum extra lange. Mir genügt zwar eine 36er Länge, aber auch das ist mit einer 36er Weite schon ein Problem.
Ich trage
- W34 und L40 bei Mustang und Pioneer
- W33 und L 38 bei PME Legend
Meine gesamten Hosen habe ich online bestellt
- PME Legend Shop
- Mustang Shop
- Amazon
- Kimich
- Ebay
- früher Zalando
Die Auswahl ist natürlich geringer und 80 Euro sind ein sehr günstiger Preis. Für die letzte PME Legend Cargohose habe ich 110 Euro bezahlt.
Die Firma Hirmer ist die Bekannteste für Kleidung in Übergröße und dürfte irgendwo in der Nähe zu Deinem Wohnort eine Filiale haben. Notfalls im Internet bestellen. Ich vermute, dass die auch Größentabellen mit verschiedenen Körpermassen haben.
Also ich selber als Tall girl habe Probleme mit Hosen. Ich bin 1,76m und kaufe all meine hosen bei Boohooman. Die haben extra nh Tall "Abteilung" und da sind mir die Hosen selbst zu lang. Die haben auch recht nice "baggys"