Wo findet man noch gute Gothickleidung?
Ich suche gute Gothickleidung/alternativekleidung.
Manchmal kaufe bei thor stainer, allerdings ist das teuer. Ich mag es auch, wie Emp und killstar früher einmal waren, bevor sie nur noch langweiligen, überteuerten normie-kram ohne Qualität verkauft haben.
Es müsste halt in die Richtung gehen, die ich genannt habe, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Second hand geht auch fit.
Alles, was emp bis 2016/17 produziert hat, geht noch halbwegs klar,
4 Antworten
Bitte Thor Steiner nicht mit Gothic in einem Atemzug nennen, die Oldies hören das nun wirklich nicht gern und dann stehst allein auf weiter Flur ^^"
Ansonsten gäbe es noch
- Aderlass
- EMP
- Dark-Ages Gothic Shop
- Vodoomaniacs
- Art of Dark
- Darkages
- Lost Legends
- Black impressions
- Boudoir Noir
- Abbadon mystic Store
Und so weiter und so fort
Einfach rein gucken. Wenn du vernünftige Sachen willst die nicht nach Karneval aussehen musst halt Geld in die Hand nehmen 🤷
Hm... auf jeden Fall kannst du Second Hand sehr viel gutes Zeug auf Vinted (ehemals Kleiderkreisel) finden (ich habe da sehr viel her).
Manchmal haben sogar H&M, C&A und co. passendes Zeug (da habe ich mein Munsters, Joy Division und the Cure T-Shirt her, ebenso einen TRHPS Pulli), schwarze Hosen (egal ob Jeans, Anzug, Leder/Wetlook...), Röcke, Netzstrumpfhosen, die Männer wie Frauen tragen können, auch als Netztop/Unterhemd (Fußenden für die Hände und Schritt für den Kopf aufschneiden), Pseudo-Springer und co. Schmuck (Kreuze, Schädel...)...
Killstar, Dollskill
Sonst secondhand... ricardo, depop, etc...
SHEIN , Amazon , etsy
Naja, deswegen hab ich für thor stainer alternative genommen 😂👌 haben die Shops auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis? Wenn ja, tu ich mir das mal an