Nein, warum hier einige Millionen Bürger die AfD immer wieder wählen, kann vollkommen unterschiedliche Gründe haben, die auf jeden einzelnen Wähler individuell zugeschnitten sind und welche ggf. auch nur dieser selber weiß.

Außerdem solltest du den Inhalten auf so einer Schrott- und Hater-Plattform wie TikTok nicht so eine große Bedeutung beimessen!

Suckmabanana32
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach sollte man TikTok verbieten, bevor weitere Jugendliche sich verblöden! In den usa ist es ja zum Glück schon verboten!

smartguy92  12.07.2024, 19:47
@Suckmabanana32

Sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen. Das Hauptklientel, das diesen chinesischen Schwurbel-Kasten überwiegend nutzt, um seinen geistigen Dünnpfiff zu verbreiten, besteht zu großen Teilen aus Rechtsradikalen und anderen politischen Extremisten, Russland-Trollen, Verschwörungstheoretikern und ähnlichem Gesocks....

Nein, das ist definitiv nicht der Grund. In meinem Freundeskreis sind zwei überzeugte Afdler und nein ich kann dir Garantieren das Verhalten der Jugendlichen auf dem Tok Tok ist definitiv nicht der Grund