Sind solche Gedanken normal ich vermisse meine Grundschule kamarden sehr ich würde sagen ich leide das ich sie verloren habe?

2 Antworten

Ich denke das ist normal, dass man an die Zeit zurück denkt (bei mir ist es allerdings nicht die Grundschule, sondern eher die Zeit am Gymnasium). Mit Hilfe von Social Media ist es heute gut möglich, die Leute zu finden wenn du die Namen alle weißt. Schreib dich mit ihnen einfach mal zusammen und schau, wie sie reagieren. Was auch z.B. eine Idee wäre: ein Klassentreffen. Ihr könntet euch allesamt einen Termin z.B. in einem Restaurant überlegen wo die Meisten Zeit haben, Plätze reservieren, hingehen und dann die alten Zeiten aufleben lassen.

Hierfür könntest du z.B. eine WhatsApp-Gruppe einrichten und die Leute dort hin einladen wenn sie einverstanden sind. Dann habt ihr eine "Schulgruppe", wo man sich gut austauschen kann. Macht auch die Organisation leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie doch über Social Media aufspüren. Falls sie sich noch an dich erinnern, könnt ihr ja Kontakt aufnehmen.