Sind seine Gefühle echt oder bin ich nur Notlösung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest zeigt Dein Schwarm öffentlich das er auf Dich steht wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, das er das so zu sagen ein wenig zur Schau stellt. Dennoch aber solltest Du erst mal an seinen Gefühlen für Dich nicht zweifeln, zumindest nicht so lange wie Du nicht andere diesbezügliche Erfahrungen negativer Natur machen wirst.

Ob es wirklich Liebe ist, kann man nicht beurteilen. Aber du hast sicher gute Chancen.

Hmm also des kann hier ja keiner wissen wie seine gefühle für dich sind :D aber frag ihn doch einfach mal ob er dich wirklich liebt :)

ehm, wenn du ihn so schön beschreibst, da finde ich keine fehler. Also, was wllst du? - Angeben?

So wie du ihn beschreibst, wirkt es nicht als seist du eine Notlösung. Da ich selber mal eine war, kann ich dir sagen wie Männer sich dann gerne aufführen. Sie verleugnen dich vor Freunden. Kommen nur an wenn sie iwas wollen. Ansonsten bist du Luft für sie.