Komisches Gefühl beim Umarmen?

5 Antworten

Hi,

ich persönlich hatte so ein Gefühl noch nie als ich einen Jungen umarmt habe. Allerdings habe ich meine Arme auch nicht um den Hals geschlungen, sondern ganz normal umarmt.

Warum du dieses Gefühl hattest? Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie genau du dich gefühlt hast, wie soll ich da den Grund wissen? ;) "Komisch" ist nicht sehr präzise. Hattest du ein Stechen im Bauch? Warst du auf einmal (überschwinglich) glücklich? Versuche das Gefühl besser zu beschreiben, dann können wir dir auch wirklich versuchen zu helfen.

Lg Lfy

Hallo blauWale,

dieses Gefühl ist völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bist es nicht gewöhnt Menschen so nahe zu treten, von daher wahrscheinlich etwas unsicher.

Alles eine Frage der Gewohnheit. :)

LG, Savix

Klingt als ob ihr euch einfach echt gut versteht, auf einer Wellenlänge seid, und du dich ihm irgendwie nah fühlst. So wie einem Bruder, für den man ja oft auch eine besondere Zuneigung empfindet. Dazu passt auch das Gefühl, dass ihr euch schon ewig kennen könntet.

Soetwas jeder erleben wenn die besonderen Voraussetzungen gegeben sind. Hängt auch noch ganz von der momentanen Stimmung ab. Wenn du das heute machen würdest, wurde sich das Gefühl wahrscheinlich nicht wiederholen. Ist also mal eine Ausnahmesituation.

Also dieses Gefühl hatte ich schonmal bei meinem Ex, ich hab mich aber unsicher gefühlt, ich wollte das irgendwie nicht, denn es war mein erster Freund. Wir waren aber nur 3 Monate zusammen, als ob ich gespürt habe, das er mir nicht gut tut und mich nur verarscht. Jetzt hab ich meinen zweiten Freund mit dem ich nun 1 1/2 Jahre zusammen bin und bei ihm bin ich Glücklich und es kribbelt nur noch im Bauch :p
Dieses Gefühl kann also vieles ausdrücken, es kommt darauf an wie du dich fühlst in seiner Nähe :)