Gesten was bedeuten die?

1 Antwort

  1. Diese Geste zeigt eine Vertrautheit und Nähe zwischen Mann und Frau, es könnte jedoch auch bedeuten, dass der Mann Trost oder Unterstützung bei der Frau sucht. Insgesamt deutet diese Geste auf eine freundschaftliche Beziehung hin.
  2. Wenn er ihre Hand während eines Gesprächs über Gefühle hält, zeigt dies, dass er sich der Frau nahe fühlt und ihr vertraut. Es könnte auch bedeuten, dass er ihre emotionale Unterstützung sucht und sich ihr öffnet.
  3. Indem er ihr über den Rücken streichelt, während er sie umarmt, drückt der Mann Zuneigung und Trost aus. Es könnte bedeuten, dass er sich um die Frau sorgt und ihr helfen möchte, sich sicher und geborgen zu fühlen.
  4. Wenn der Mann lange Augenkontakt hält und die Frau intensiv ansieht, zeigt dies, dass er sich für sie interessiert und sich ihr nahe fühlt. Es könnte bedeuten, dass er romantische Gefühle hat oder einfach nur eine tiefe Verbundenheit mit ihr spürt.
  5. Wenn der Mann die Frau an der Taille festhält, während er sie umarmt, drückt er seine körperliche Zuneigung und Verbundenheit aus. Es könnte bedeuten, dass er sie romantisch mag oder einfach nur eine starke emotionale Bindung zu ihr hat.

pandaa14
Beitragsersteller

Danke dir!! Diese Gesten kommen von einem meiner engsten Freunde. Ich bin ihn ihn verliebt, aber er erwidert meine Gefühle nicht sagt aber trotzdem, dass ich ihm viel wert bin und dass er sich eine Beziehung vorstellen kann..

pandaa14
Beitragsersteller
@SoIid

Danke bin eh in der Friendzone