Stirn an Stirn bei Umarmung?

3 Antworten

Wahrscheinlich um dir ein letztes Mal in die Augen zu schauen. (:

Lou434  19.06.2016, 17:05

Ich denke es bedeutet das sie dich auch sehr Leib gewonnen hat und du eben sie, sie wollte dir warscheinlich nur noch mal in die augen schauem

Eindeutig !

Sie möchte mit dir eine beziehung, in den iran auswandern und dort Schafe verkaufen.

Mit dem Geld will Sie wiederum die linke Twix hälfe kaufen und diese durch Mars ersetzten.

Durch diese verwirrung wir eine Weltweise Kriese beginnen, woran alle Menschen betroffen sein werden.

Wie konntest du das nicht selbst begreifen ?!

rainbowkid14
Fragesteller

Sehr witzig -.-

Das ist eine Geste der Verbundenheit und Empathie. Die Geste gibt es schon sehr lange.