Ab wann bin ich versaut?

12 Antworten

Ab wann bin ich versaut?

Durch die Erziehung wird Dir beigebracht ("eingeprägt") - was gut/böse - was anständig/unanständig - was sich gehört/geziemt - und was sich nicht gehört/geziemt - und was man (gar) nicht tuen darf!

Wenn Du nun sexuelle Gedanken, Gelüste, Wünsche hast, die (total) gegen Deine anerzogenen "Regeln" sind/verstoßen - dann hast Du das Gefühl - ich bin (so) verdorben, schlecht - richtiggehend "versaut" - dabei wirst Du nur von "Mutter Natur" - von Deinem Sexualtrieb "getrieben" - was im wahrsten Sinn des Wortes - ganz natürlich ist :)

Diese persönlichen sexuellen Gedanken, Gelüste, Wünsche darf man aber nur dann ausleben, wenn Sie nicht gegen das Gesetz verstoßen - bzw. wenn man Sie niemanden aufzwingt - der/die Sexualpartner(in) auch damit einverstanden ist.

Alles Gute für Dich!

Gute frage ich glaub versaut ist eine sache sie man nicht so festlegen kann. Dobald man offen über sex redet schreibt wird man oft als versaut beschrieben. andere sagen man ich versaut wenn man gefühlt alles zweideutig sieht und es sagt. egal wie wo oder was ich finde es immer toll☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat jeder eine andere Vorstellung davon was versaut ist. Aber ist jetzt auch nichts schlimmes. Ich denke die meisten sind manchmal versaut

Das definiert glaub ich jeder selbst. 🤔😅 Ich bin sexuell auch recht aktiv, auch mal mit Freundinnen, aber versaut würde ich es nicht nennen. Wie gesagt, definiert jeder selbst.

Wenn Du meinst, es zu sein.. Es liegt immer in der Betrachtung anderer, was man unter versaut versteht... 😉 Ich bin zB. versaut, weil ich meine Geilheit meisten auslebe,offen damit umgehe, aber andere es ggf aber nicht verstehen, weil sie andere "moralische" Vorstellungen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung