Versaut oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

50/50 43%
Versaut😈 36%
Normal😇 21%

13 Antworten

50/50

Hiiii,

Manchmal bin ich etwas versaut,muss ich ganz ehrlich zugeben.Aber normal sein kann ich auch.🤣🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Versaut😈

Definitiv eher versaut. Ich hab schon als Jugendlicher angefangen verschiedene Dinge auszuprobieren.

Allerdings lebe ich es nicht wirklich offen aus, sondern eher für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
50/50

Sowas kann man schlecht sagen da es immer drauf an kommt mit wem und in was für eine Situation man ist bin W16

50/50

Also teils teils, aber eher nich versaut. Also mache recht viel und hab an sehr vielen Fetischen, Vorlieben und Sexpraktiken auch echt Spaß

50/50

Mehr oder weniger. Ich habe aber insbesondere einen Rechtschreibfetisch, weshalb ich dich unbedingt darauf hinweisen muss, dass man das "seid" und "eher" schreibt.