Sind Rollschuhe für Rollkunstlauf für draußen geeignet?

2 Antworten

Prinzipiell schon, die Rollen nutzen sich dann aber schnell ab und es ist auch meistens sehr laut damit auf der Straße zu fahren. Aber bei den meisten Rollschuhen (auf Amazon), bei denen Kunstlauf dabei steht, handelt es sich nicht mal um richtige Rollkunstlaufrollschuhe, dann wäre das mit den Rollen auch kein Problem.

Ich habe meine Rollschuhe von Rio Roller gekauft und fahre damit draußen und mach halt aber damit auch ein paar Figuren z.B. Pirouetten und due eignen sich echt gut dafür.

jojo🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung