Bauchschmerzen beim Rollschuhfahren?

1 Antwort

Es könnte sein dass dein Körper dass Rollschuhfahren nicht mehr gewöhnt ist durch diese "lange Pause" und deshalb Stresshormone aussendet oder du hast in gewissermaßen vielleicht Lampenfieber bzw. Angst vor etwa tief im inneren was dir selbst nicht bewusst ist.

Schildi272
Beitragsersteller

wie ich mir die für zu hause gekauft habe bin ich ja damit schon draußen gefahren und da war nichts. das kam plötzlich.

wenn es so ist was kann ich dagegen tun?

Nice2020  25.07.2020, 14:16
@Schildi272

wenn du sagst dass du vorher immer in einer halle training hattest dann könnte es vielleicht sein dass dein Körper "Lampenfieber" hat da einem draußen ja andere Personen zugucken und dass dein Körper/deine "Psyche" dies einfach nicht gewohnt ist

Schildi272
Beitragsersteller
@Nice2020

ich wohne in einem kleinen Dorf ringsrum ist nichts also auch keine menschen