Gute Rollschuhe?

2 Antworten

Also ich habe auch Impala Rollschuhe, ich habe sie jetzt seit Weihnachten und Kaputt sind sie jetzt eigentlich nicht. Vorne sind sie ziemlich zerkratzt und dir Farbe ist durch das aufschürfen auf dem Stein vorne auch ein bischen abgegangen. Aber das hatt nichts mit dem Fahren zu tun. Sie fahren aufjedenfall noch mega gut!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodbye0444
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort! Hauptsache sie fahren!🥰

YYoloo  08.06.2022, 22:19
@Goodbye0444

Ja das tun sie aufjedenfall. Kommt natürlich auch immer drauf an wo mann fährt und was für Tricks und so mann übt. Ich kann z.B nur auf der Straße fahren weil ich kein anderen Ort zum üben habe, aber so in der Turnhalle oder so zerkratzen sie auch nicht so schnell. Ich mache aber auch öfter spagat und dabei komme ich dann immer mit den Spitzen auf den Boden, daher kommen aufjedenfall auch Kratzer...🤗😁

Hallo empfehle dir in ein Sportgeschäft zu gehen und lasse Dich beraten, ich glaub es gibt Separate Rollschuhe zu kaufen die werden auf die Schuhe geschnallt, die kannst dann auf alle Schuhe schnallen und brauchst keine extra wo die Rollen draufgeschraubt sind, früher gab es solche , habe welche gesehen für Kinder zum schnallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung