Sind Nudeln vegan?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ohne Ei sind ja

Das kommt auf die Zusammensetzung an ;-)

Sieh doch einfach bei den Inhaltsstoffen nach. Aber Eiernudeln sind logischerweise nicht vegan!

Die meisten schon! Sie bestehen meist nur aus hartweizengrieß. Nur selten ist Ei enthalten. Guck einfach hinten auf der Packung oder wenn du in einem Restaurant bist frag einfach nach ;)

ja, die begleitenden sossen aber nicht immer

Manche ja, manche nein, einfach auf die Verpackung schauen und gucken ob Eier dazu gemischt wurden - wenn ja dann sind sie nicht vegan.