Sind nackt Katzen sooooo eklig?

9 Antworten

Sie sind nicht eklig. Aber schön auch nicht wirklich.

die tiere sehen aus wie lebend das fell abgezogene tiere ..sie sind vom wesen her sehr lieb ,weiss ich, und sie freiren auch nicht unbedingt. aber warum züchtet der mensch sich immer das ,was ihm beliebt.??

Woher ich das weiß:Hobby

Sniperrrfox
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht weil sie’s mögen so schlimm ist es mittlerweile für die auch nicht die werden ohne Ende geliebt..

eggenberg1  08.12.2020, 23:58
@Sniperrrfox

klar liebt man seine tiere --eine bitte, lern bitte komma zu setzen und auch punkt!!

Naja für mich wäre es nichts und kuscheln würde ich mit denen nicht wollen.

Es gibt hässliche Nacktkatzen und welche, die ok sind. Wie sie sich anfühlen weiß ich nicht, ich hab noch keine angefasst. Eklig finde ich sie aber jetzt nicht.

Sniperrrfox
Beitragsersteller

Fühlt sich wie Baby popo an der hintere aber wie eine Katze die rasiert wurde wegen dem kleinen Fell :D

Die sehen schon seltsam aus. Und an einer Katze ohne Fell würde mir definitiv etwas fehlen.