Weiß eine Katze dass Menschen angezogen und nackt sein können und reagiert die Katze auf Veränderungen diesbezüglich?

3 Antworten

Komischer Weise liegt meine Katze nie auf meiner Haut, sie liegt nur auf mir wenn ich nen Pyjama an habe, oder zugedeckt bin... Warum und weshalb kann ich aber nicht sagen... Das hab ich mich auch schon gefragt 😂 aber ja, einen Unterschied nehmen sie wohl war.

Gehe schon davon aus, dass Tiere da einen Unterschied bemerken! Meiner Erfahrung nach verhalten sie sich nackten Menschen gegenüber etwas zurückhaltender und vorsichtiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja- tiere merken den unterschied- es ist ihnen bloss wumpe.

Nathi4424  22.09.2021, 17:06

Meiner Dame ist das nicht egal 😂 sie legt sich nicht auf mich wenn ich nichts an habe, oder nicht zugedeckt bin