Sind Nachts in Deutschland mehr Menschen wach oder am schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mehr Menschen sind am schlafen 87%
Mehr Menschen sind wach 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Menschen sind am schlafen

ein Großteil der Bevölkerung schläft.

allerdings ist "nachts" auch eine große Zeitspanne...

Mehr Menschen sind am schlafen

Sonst würden noch mehr Menschen schwer krank. Denn genügend Schlaf ist für die Gesundheit unbedingt notwendig. Außerdem schläft man erschöpft automatisch ein.

Mehr Menschen sind am schlafen

Hii,

Ich denke eher,dass die meisten Menschen nachts schlafen.🤗😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mehr Menschen sind am schlafen

Wenn mehr wach wären würde die Nacht ganz anders aussehen...

EVYTNG
Beitragsersteller

Vielleicht fürchten sich die Menschen vor Dunkelheit und gehen daher lieber nicht raus :D

Takasha  02.06.2024, 02:20
@EVYTNG

Können ja in der arbeit bleiben müssen nicht raus.

Mehr Menschen sind wach

Nachts kann auch 22 Uhr sein