Sind Morgen viele Menschen draußen wegen der Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Nein

Gerade Morgen hast Du keine Sorgen beim Spaziergang . Das Volk tummelt sich auf den Wegen zum Wahllokal. Schlechte Karten hast Du alledings, wenn ein Wahllokal in Deiner Strasse ist. Die Tausendfüssler hinterlassen auch Dreck (ob in der Warteschlange oder bei der Kreuzvergabe an der Basis) , Aber ich sehe es locker. Ich gehe morgen Früh im Stadtpark gemütlich schlendern. Da ist mal Ruhe im Busch & ich die Queen im Wald . Nur gelegentliche Jogger . Könnte natürlich auch sein, das zufällig ein Frühschoppen von der "NNW"-Partei (Notorische Nichtwähler) statt findet. Aber das sind nur dumme "Männer, Allein im Wald"

Zum Einen musst du nicht in unmittelbarer Nähe der Wahllokale deinen Spaziergang absolvieren. Zum Anderen wird es dich nicht umbringen, wenn du mal ein paar Leute mehr siehst als sonst.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja

Nur befinden sich Wahllokale normalerweise nicht auf Wanderwegen, im Wald, oder im Park.

Ja

Mach ihn vielleicht um 7 Uhr Morgens, den Spaziergang. Oder halt dann nach 18.00 Uhr nach Schließung der Wahllokale...

Selbst wenn, kannst du trotzdem in Ruhe spazieren