Wieso war heute morgen als ich um 6 Uhr morgens draußen war draußen fast alles leer also kaum Menschen bin selten um diese Zeit draußen um das zu merken?

4 Antworten

Werktags sind da schon manche draußen, meiner Erfahrung nach. Vor allem Schülerinnen und Schüler, die sich auf den Weg zur Schule machen. Auch Leute, die viele Tiere haben, sind häufig schon früh draußen, um die Tiere zu versorgen. Am Wochenende können die meisten Menschen ausschlafen, daher ist da nicht so viel draußen los.

Nein, das ist werktags auch nicht mehr viel anders

Die Zeiten, an denen die Leute anfangen/aufstehen nmüssen, verschieben sich immer weiter nach hinten.

Nur die bäckereiangestellten etc sind da unterwegs, damit die "wichtigen" was zu beißen haben, wenn sie Mal Lust haben, auf Arbeit zu fahren

Das liegt an deiner Straße/dem Ort. In den Vergnügungsviertel großer Städte sah es heute morgen anders aus.

also werktags ist bei uns doch einiges Los

Da werden Hunde ausgeführt

die Mamas fahren zu Bäcker um Pausenzeugs für die Schulkinder zu kaufen

Die Menschen fahren zur Arbeit