WTF! Kranke alte Frau spricht mich im Zug an? (Geld, Psychose, Drohung?) Gut reagiert?

Bin wirklich leicht verstört wegen dem Messer Attentat in Brokstedt im Zug hatte mich 1 Tag davor damit beschäftigt😒 Aber es ist echt nichts passiert Ja

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut reagiert 44%
Schlecht 44%
Gut aber das hättest du machen sollen: 11%

4 Antworten

Gut aber das hättest du machen sollen:

Von Anfang an weggehen, wenn sich solche Person nähert.

Gut reagiert

Nun ja, Bahnen haben eine gewisse Anziehungskraft auf die merkwürdigsten Gestalten. Das war ja noch harmlos. Fahr mal einen Tag mit der S-Bahn durch Hamburg...

Und hab das komplette Gespräch aufgenommen , noch als doppelte Absicherung
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1.das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder2.eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

https://dejure.org/gesetze/StGB/201.html

WasZum09
Beitragsersteller

Öffentlich im Zug du hobbyjurist🤡Und habs nicht veröffentlicht und danach gelöscht🤡 plus in einer angst drucksituation eines selber psychisch kranken (mir).

Mehr hast du nicht zu sagen?

LuciusArtorius  09.06.2024, 05:14
@WasZum09

Nur weil du dich in einem öffentlichem Verkehrsmittel befindest, heißt es nicht, dass das Wort was dort gesprochen wird als öffentlich gilt.

Als "öffentliches Wort" gelten z.B. Ansprachen von Politikern oder dergleichen.

eines selber psychisch kranken (mir).

Aber gut dass du es wenigstens selber einsiehst.

Mehr hast du nicht zu sagen?

Und was soll man zu deinem komischen Text auch anderes sagen, oder bewerten?

Gut reagiert

Sehr gut gemeistert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung