Tomatensauce bei einee darmspieglung geht das?

2 Antworten

Du bekommst vor einer Darmspiegelung eine genaue Anweisung, was Du wielange vorher essen darfst und was nicht.

Wenn das nicht geschehen ist, rufe dort an und lass Dich aufklären. Das gehört zu einer gründlichen Aufklärung vor einer solchen Untersuchung dazu, inklusive der Abführmaßnahmen.

Davor kannst Du alles essen, was Du willst. Für die Darmspiegelung selbst bekommst Du ja dann noch etwas, damit Dein Darm auch bestimmt leer ist.