Sind meine Laufwerte teils Fußball Profi Niveau?

2 Antworten

Das ist tatsächlich ein Allerweltstempo. Wenn du weiter 3x die Woche trainierst, wirst du das in Zukunft bestätigen und ganz andere Tempi erreichen können.

Mit Fußball hat das aber nichts zu tun. Beim Fußball joggt man nicht; die entscheidenden Spielsituationen geht man in höchster Intensität an; ansonsten trabt oder spaziert man über das Feld, wenn man nicht steht.

Das Tempo laufe ich mit babyjogger ganz entspannt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon