Macht ihr gerne und regelmäßig Sport?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 32%
Geht so 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar - denn Bewegung schadet nie 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Josselchen  30.06.2022, 16:38

@LunaVollmond - Dankeschön fürs Sternchen ⭐️

Ja

Ja, jeden Tag, außer Mittwoch, da ist Rest and Reload Day

Ich gehe ansonsten täglich joggen oder zum Karate Training (Schwarzgurt) oder unterrichte selbst.
Morgens mache ich immer Körpergewichtsübungen (Sit Ups, Liegestütze, Mountain Climbers, etc. in allen Variationen) und Abends etwas Yoga.

Zudem habe ich 2 Pferde, die zwar eher weniger bis gar nicht geritten werden, aber wir wandern oft und viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler
Ja

Es ist wichtig etwas für das Herz-Kreislaufsystem zu tun. Ausserdem hilft Sport bei der Erhaltung der schlangen Figur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben
Ja

Finde ist mal ne Abwechslung...und man kommt vom schulischen Stress oder so davon, also ist zumindest bei mir so.Ich denk währenddessen auch nicht nach und so .Das is eif nice,und mal was anderes wo man sich bewegen kann..aber ich machs aus dem Grund weil es mir gut tut und weil es Spaß macht :).

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich spiele sehr gerne Fußball. Aber ich fahre auch viel Fahrrad. Bewegung schadet nicht! ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung