Sind meine Füße zu groß?

3 Antworten

Kann man per Ferndiagnose nicht sagen. Ehrlich gesagt haben die meisten Mädchen/Frauen die ich kenne oder im laufe des lebens kennengelernt habe eine SG von mind. 38 bis 41 unabhängig von der Größe. Größer als 41 ist meistens schon bei Frauen, die deutlci über 170 cm groß sind zufinden aber auch Frauen die kleiner sind als 160 cm haben oft größere Füße als 36. Wenn du Glück hast und deine Füße schon die endgültige Länge erreicht haben, ist deine SG also nicht ungewöhnlich.

Ich hatte mit 12 Jahren schon Grösse 41 in den Schuhen, so blieb es bis heute.

Deine Körperproportionen werden sich bis zum 20 . Lebensjahr noch gravierend ändern und anpassen.

Später wird alles zusammen passen, die Pubertät ist leider für alle eine Herausfordrung, wo jeder seine Unebenheiten hat, die ihn besorgen.

Es wird sich alle egalisieren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Sport kann das hilfreich sein. Beeinflussen kann man das sowieso nicht.