Fußballschuhe für unterschiedliche Fußgrößen?

Spring8212  29.11.2020, 14:15

Ich möchte nochmal nachfragen, da mir eine halbe Größe echt nicht viel vorkommt. Das sind ca 5 mm Unterschied. Wie genau äüßern sich denn Deine Probleme mit den Fußballschuhen?

Timgross0000
Beitragsersteller

Speziell wenn sie nass werden spürt man einen deutlichen Unterschied. Ich habe das Gefühl, dass dadurch etwas ballgefühl verloren geht

1 Antwort

Jeder hat minimal unterschiedliche Füße und Hände, unterschiedliche Beinlängen und auch die Gesichtshälften sind unterschiedlich das siehst Du am besten wenn Du mit Deinem Smartphone ein Selfie machst mit der 2. Kamera.

Wenn Dir die unterschiedlichen Fußgrößen bei den Fußballschuhen Probleme bereiten musst Du in den sauren Apfel beißen und Dir 2 Paar Fußballschuhe kaufen und jeweil die nicht benötigten Einzelschuhe wegschmeißen