Fußballschuhe für unterschiedliche Fußgrößen?
Hallo,
Ich habe leider minimal unterschiedlich große Füße. Beim linken Fuß bräuchte ich Größe 41 und beim rechten Fuß Größe 40,5. In den Freizeitschuhen ist das nicht wirklich problematisch, bei den Fußballschuhen allerdings schon. Gibt es eine Möglichkeit, wo ich Fußballschuhe her bekommen kann? Gibt es da Facebook Seiten oder wie könnte man das angehen?
Ich möchte nochmal nachfragen, da mir eine halbe Größe echt nicht viel vorkommt. Das sind ca 5 mm Unterschied. Wie genau äüßern sich denn Deine Probleme mit den Fußballschuhen?
Speziell wenn sie nass werden spürt man einen deutlichen Unterschied. Ich habe das Gefühl, dass dadurch etwas ballgefühl verloren geht
1 Antwort
Jeder hat minimal unterschiedliche Füße und Hände, unterschiedliche Beinlängen und auch die Gesichtshälften sind unterschiedlich das siehst Du am besten wenn Du mit Deinem Smartphone ein Selfie machst mit der 2. Kamera.
Wenn Dir die unterschiedlichen Fußgrößen bei den Fußballschuhen Probleme bereiten musst Du in den sauren Apfel beißen und Dir 2 Paar Fußballschuhe kaufen und jeweil die nicht benötigten Einzelschuhe wegschmeißen