Welche Schuhgröße bei Nike?
hallo,
ich brauche Hilfe zu Thema Schuhgröße. Ich möchte gerne ein paar passende Air Max 1. Was ist für meine Füße die richtige Größe. Auf dem Bild am rechten Rand stehe ich auf der Sohle aus einem in Größe 45. Lieber 45,5 oder gar 46?
Man soll ja immer rund einen Daumen Platz frei lassen... Dann bin ich beinahe bei 30 cm... Das entspricht ja schon fast 46 bei Nike...
3 Antworten
Hey, ich hab mir meine Nike Air auch übers Internet bestellt gehabt. Habe normalerweise 40 und diese haben auch in 40 gepasst und hab noch genug Platz vorne (bei allen meinen nikes so) also ich würde sagen bestell dir deine Größe die du immer hast und wenn du halt gern bissel mehr Platz haben möchtest dann nimm eine halbe Größe größer :)
Hi,
also ich habe zwei Paar Air Max und ich habe normalerweise Gr. 41, bei den Schuhen habe ich aber einmal 41 und ein mal 42, weil sie so unterschiedlich ausfallen. Also würde ich vorsichtshalber immer die größere Größe kaufen.
Aber kannst du die Schuhe nicht irgendwo anprobieren? Dann kannst du dir ganz sicher sein, dass sie gut sitzen.
Ich habe mir welche in 45 bestellt, die Sohle ist auf dem rechten Bild zu sehen. Im Schuh habe ich trotzdem das Gefühl, dass es vielleicht zu knapp ist.
Die Frage ist, wie viel Schubraum ich nach vorne wirklich brauche. In der Mitte ist ja noch recht viel Platz bis zum Rand. Direkt oberhalb des Zehs ist es kein ganzer Daumen mehr zum Rand. Wer kennt den genauen Trick?
also nike schuhe fallen meist ne nummer kleiner aus