Wie groß werden meine Füße noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. du bist erst 14 Jahre alt und da wirst du schon nach mindestens 3 cm wachsen. Bei mir war es so, dass meine Füße aber nicht recht viel größer wurden. Ich denke, du wirst maximal noch eine schuhgroße mehr bekommen.

helfendeelfe
Beitragsersteller

endlich mal eine nicht deprimierende antwort! ;)

Trixxx  20.01.2011, 19:00
@helfendeelfe

Hey, ich bin auch sehr groß. Als ich in deinem Alter war, war ich auch ca 1,75 groß, hatte aber die schuhgroße 41/42. Echt deprimierned. Da findet man keine richtigen schuhe mehr ^^ Meine Füße sind nicht größer geworden ^^

haha , ich bin 15 182 cm und hab schuhgröße 47 :D ich muss schuhe aus dem internet bestellen

hey hi xD ich ibn auch so ne riesin nur das ich 12 bin xD meine füße haben ide grüße 40-41 und ich bin auch 1,64 groß ich schätz mal auch so 40-41 xD.............

Apfelpowerlol  22.10.2016, 23:44

Meine Schwester ist gerade mal 10 und ist so gross wie du und hat schuhgrösse 40...voll heftig

Die Füsse haben mit ca. 13/14 Jahren schon schon ihre endgültige Grösse erreicht. Das hat den Sinn, den grösser und auch schwerer werdenden Körper tragen zu können. Deine Füsse werden also nicht mehr, oder nur noch gering, wachsen.

können bei der Größe (die du wohl erreichen wirst) noch bis 40-41 werden.