Sind mehr Einheimische oder Ausländer Kriminell?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr Ausländer weil... 72%
Mehr Einheimische weil... 16%
Gleichstand weil... 12%

5 Antworten

Mehr Ausländer weil...

Gerade aus den Islamisierten Staaten sind prozentual betrachtet mehr Straftäter vorhanden. Das liegt an deren Kultur: Frauenfeindlich, Sexistisch, Menschenfeindlich, frauenfeindlich, kinderunfreundlich, veraltetes Weltbild, mangelhafte Bildung (bzw. Gute Bildung ist nicht jedem zugänglich), uvm…. Sind halt alles Dinge die in 3te weltländern normal sind.

Wie die 2015 herkamen gab es ein Problem: der DE Staat besitzt nicht die Mittel (Personal) um Straftäter abzuschieben. Heist: wenn jemand nichts zu verlieren hat, „dann haut er nochmal richtig auf die Kacke“.

kann man alles nachlesen. Gibt genug Statistiken, Zeitungsartikel, Betroffene, Dokumentationen ,etc. ist aber nicht nur in deutschsprachigen, bspw. in Schweden, gerade in Stockholm hat die Kriminalität durch die Asylpolitik extrem zugenommen.

*[bei meiner Aussage geht es nur um die Leute aus islamisierten Staaten. Meine Aussage bezieht sich NICHT auf Ukrainer oder andere Völker]

Woher ich das weiß:Recherche
Mehr Einheimische weil...

Laut Statistiken sind 2/3 der Gefängnisinsassen Deutsch. Denke also, dass es allgemein mehr deutsche Straftäter gibt.

Edit: Fast jeder dritte Häftling ist inzwischen Ausländer

BelfastChild  21.03.2023, 19:22

Bitte immer Quellen anführen. Unabhängig davon gibt es genügend Zuwanderer mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Lukokai  21.03.2023, 19:25
@BelfastChild
gibt es genügend Zuwanderer mit deutscher Staatsbürgerschaft

Das heißt, sie sind keine Ausländer. Oder?

BelfastChild  21.03.2023, 19:26
@Lukokai

Richtig. Jedenfalls nicht offiziell. Aber es gibt genügend "Deutsche", die sich nicht als Deutsche verstehen. Schau zudem mal hier.

Lukokai  21.03.2023, 19:27
@BelfastChild

Naja, vielleicht weil du sie nicht als Deutsche siehst, obwohl sie deutsche Staatsbürgerschaft haben? Schon mal so gesehen?

Mehr Ausländer weil...

Aber es sind nicht die Ausländer die - häufig seit vielen Jahren - bei uns leben und wohnen. Häufig sind es Banden die schnell für eine Untat aus dem Ausland über die Grenze kommen und dann wieder verschwinden.

Mehr Ausländer weil...

Da es so gut wie überall mehr Einheimische als Ausländer gibt, gibt es auch unter den Kriminellen mehr Einheimische. Von den Ausländern (aus Nicht- EU- Staaten) ist aber ein wesentlich grösserer Teil kriminell, als von den Einheimischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Gleichstand weil...

Zumindest, wenn man nicht die absoluten Zahlen anschaut, was völlig nichtssagend ist (und vor allem populistisch missbraucht wird). Dann wird man sehen, dass es keine signifikanten Unterschiede gibt.