Sind Markenklamotten angeberisch?

9 Antworten

Was gefällt dir an Lacoste? Das sind doch T-Shirts wie alle anderen auch. Ich kann daher keine Besonderheit feststellen. Daher empfehle ich auch nicht unbedingt Markenkleidung.

Ob dies arrogant ist, euweifle ich mal. Arroganz kommt primär von der Person. Daher kommt es auf dein Verhalten an.

Hallo!

Es kommt weniger auf die Kleidung an, sondern aus meiner Sicht kommt es ganz drauf an, wie man "menschlich" rüberkommt --------> wenn man etwa hochwertige, stilvolle Kleidung mit gewissem Imponiergehabe und einem machohaften oder auch divenhaften "Image" trägt & so tut, als bilde man sich auf sein Outfit etwas besonderes ein, kann das durchaus arrogant, unsympathisch und abgehoben rüberkommen... sicher doch!

Aber lass' dich nicht beirren, gehe deinen Weg so wie du magst und ziehe dir das an, was dir gefällt & in was du dir selber gefällst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, wieso dass denn? Es trägt doch fast jeder irgendwelche Markenklamotten von Nike oder Adidas heutztage. Lacoste ist in unserm Alter zwar eher ungewöhnlich, aber warum nicht? Habe Schuhe und ein Shirt von Lacoste und ich trage zudem auch fast ausschließlich T-Shirts von Fred Perry. Gibt Leute die das angeberisch oder uncool finden, aber juckt mich nicht.

Zieh an was dir gefällt. Ist doch egal was andere davon halten. Du musst doch wissen, warum du diese Marke trägst. Leistest du sie dir, weil du angeben willst oder weil es dir gefällt und es deine Persönlichkeit unterstreicht?

Du kennst die Antwort. Alles andere sind oberflächliche Bewertungen, die dir eigentlich egal sein können und auch sollten.

Hallo F4b1987,

ich finde das sogar sehr gut. Mir wäre es auch recht wenn wesentlich mehr Leute Markensachen tragen würden, schließlich kann man sich als Aktionär an den Gewinnen beteiligen.

Es schadet also nicht, ganz im Gegenteil.

Gruß und viel Spaß dabei