Sind Markenklamotten angeberisch?
Hey.
Ich bin 15 und ein Junge. Ich gebe gerne Geld für Schuhe aus, meistens von Lacoste, da mir diese Marke sehr gefällt. Ich verdiene mir das Geld auch selbst. Findet ihr das arrogant, wenn ich diese Schuhe anhabe und ab und zu (vielleicht 1x in der Woche) ein T-Shirt von dieser Marke anziehe?
Danke
9 Antworten
Was gefällt dir an Lacoste? Das sind doch T-Shirts wie alle anderen auch. Ich kann daher keine Besonderheit feststellen. Daher empfehle ich auch nicht unbedingt Markenkleidung.
Ob dies arrogant ist, euweifle ich mal. Arroganz kommt primär von der Person. Daher kommt es auf dein Verhalten an.
Hallo!
Es kommt weniger auf die Kleidung an, sondern aus meiner Sicht kommt es ganz drauf an, wie man "menschlich" rüberkommt --------> wenn man etwa hochwertige, stilvolle Kleidung mit gewissem Imponiergehabe und einem machohaften oder auch divenhaften "Image" trägt & so tut, als bilde man sich auf sein Outfit etwas besonderes ein, kann das durchaus arrogant, unsympathisch und abgehoben rüberkommen... sicher doch!
Aber lass' dich nicht beirren, gehe deinen Weg so wie du magst und ziehe dir das an, was dir gefällt & in was du dir selber gefällst :)
Nö, wieso dass denn? Es trägt doch fast jeder irgendwelche Markenklamotten von Nike oder Adidas heutztage. Lacoste ist in unserm Alter zwar eher ungewöhnlich, aber warum nicht? Habe Schuhe und ein Shirt von Lacoste und ich trage zudem auch fast ausschließlich T-Shirts von Fred Perry. Gibt Leute die das angeberisch oder uncool finden, aber juckt mich nicht.
Zieh an was dir gefällt. Ist doch egal was andere davon halten. Du musst doch wissen, warum du diese Marke trägst. Leistest du sie dir, weil du angeben willst oder weil es dir gefällt und es deine Persönlichkeit unterstreicht?
Du kennst die Antwort. Alles andere sind oberflächliche Bewertungen, die dir eigentlich egal sein können und auch sollten.
Hallo F4b1987,
ich finde das sogar sehr gut. Mir wäre es auch recht wenn wesentlich mehr Leute Markensachen tragen würden, schließlich kann man sich als Aktionär an den Gewinnen beteiligen.
Es schadet also nicht, ganz im Gegenteil.
Gruß und viel Spaß dabei