Als Junge rote Schuhe tragen, geht das?

10 Antworten

Also der Trend der roten Schuhe ist eigentlich schon rum. Bedeutet aber nicht, dass man sie nicht mehr tragen kann. Zur Kombination: Rot kann man nicht mit allem kombinieren. Bei der Hose wäre es egal, solange es keine knalligen Farben sind aber bei dem Oberteil müsste es dann rot, weiß oder dunkle farben wie dunkelblau, schwarz oder evtl. Dunkelgrün sein. Andere Farben passen meiner Meinung nicht. :)
Der Fokus soll bei dem Outfit ja eigentlich immer auf den Schuhen liegen, deshalb schlicht.

Natürlicj geht das... du kannst doch anziehen was du willst :) hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich damit wohl

Es gibt viele Jungs die rote Schuhe tragen. Mein persönlicher Geschmack ist das jetzt nicht. Aber dir muss das gefallen

Solange die nicht rosa sind,geht das wohl in Ordnung

Ich habe auch rote Skater-Schuhe ! :-) Klar geht es.