Sind Männer wirklich so kompliziert und können nicht sagen was sie wirklich wollen?

4 Antworten

letzteres trifft da wohl am ehesten zu-- der will nichts mehr von dir-- er fands ganz nett ,dich nach jahren wieder mal zu treffen ,aber die spannung, die luft wie vor jahren ,ist eben raus..akzeptier es udn mach dir nichts draus-- antworte auf sachen, die du eigentlich gar nicht gefragt hast, einfach nich t mehr-mal sehen ,wie er dann reagiert. vermutlich gar nicht.

Lucy0367 
Beitragsersteller
 27.11.2022, 19:29

Danke für deine Kommentare unten du hast recht man kann auf fragen antworten. Er schreibt ja aber alles andere als einmal auf meine fragen einzugehen. Dann würde es mir eher helfen wenn er garnicht schreibt dann weis ich woran ich bin wenn man es nicht klar schreiben kann. Wünsche dir eine schöne Adventszeit

eggenberg1  28.11.2022, 14:37
@Lucy0367

dir auch eine schöne Zeit und bitte man wärmt nichts aufgebrauchtes auf , das kann immer schal schmecken ,lach !!

Das hört sich für mich so an, als ob er Dich vielleicht irgendwo attraktiv findet, aber eigentlich nicht viel mit Dir anfangen kann.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was für Fragen Du ihm stellst, aber wenn er was ganz anderes schreibt, dann entweder, weil er die Frage nicht beantworten kann/will, oder weil sie ihm zu doof ist.

Männer sind im allgemeinen gar nicht "kompliziert" - eher im Gegenteil: Sie wollen nett und höflich sein, also werden sie auf dumme Fragen lieber gar nicht eingehen, als ehrlich zu sein!

der titel trifft doch ganz klar auf frauen ich sag immer was ich denke und will

meine frau hingegen sagt zum : passt eh alles

Atnwort : ja

sie meint: nein jetzt kuschel mit mir endlich und bemitleide mich und sorge dich gefälligst um mich.

Auf die Idee, dass er kein großer Schreiber ist, bist du offensichtlich noch nicht gekommen.
Weiß er überhaupt, dass du in ihn verliebt bist?

Lucy0367 
Beitragsersteller
 27.11.2022, 18:42

Nein das weiß er nicht das ich verliebt bin. Doch auf die idee bin ich schon gekommen das er kein großer schreiber ist

maja0403  27.11.2022, 21:34
@Lucy0367

Was erwartest du dann von ihm? Er kann doch nicht hellsehen.

eggenberg1  27.11.2022, 18:07

auch ein kleiner schreibe r kann auf die fragen oder gesprächansetze von IHR antworten udn muss nicht über alles andere schreiben ,was ausschiesslich IHN interessiert.

maja0403  27.11.2022, 18:08
@eggenberg1

Kann aber ob er das will, steht auf einem anderen Blatt. Mal abgesehen davon weiß er vielleicht gar nicht, dass da jemand verliebt ist.

eggenberg1  27.11.2022, 18:12
@maja0403

traurig, wenn ein erw. mann das nich t bemerkt oder zumindest die Vermutung haben könnte,

maja0403  27.11.2022, 18:14
@eggenberg1

Vielleicht ist es Absicht, weil er keine Hoffnungen wecken möchte. Ich muss nun wirklich nicht auf jemanden eingehen, wenn die Person nicht ehrlich zu mir ist und sagt, was sie erwartet.